Hier beschäftigen wir uns mit dem nötigen Zubehör rund um Hängesessel.

Hier stellen wir euch also Aufhängungen für Hängesessel, passende Kissen oder Fußablagen für Hängesessel vor und testen ausgewählte Produkte.

Drehwirbel für Hängesessel
Zubehör

Drehwirbel für Hängesessel

​Wenn dein Hängesessel nicht schon einen Drehwirbel integriert hat, dann lohnt sich oft der Kauf eines einzelnen Drehwirbels, damit du dich in dem Hängesessel um die eigene Achse drehen kannst. Wenn dein Hängesessel schon über […hier weiterlesen]

La Siesta Universal Rope Aufhängung Test
Zubehör

La Siesta Universal Rope Aufhängung im Test

Die Universal Rope: Der erste Eindruck Die Universal-Rope unterscheidet sich ziemlich eindeutig von anderen Aufhängungen und offenbahrt schon beim ersten Auspacken jede Menge Ingenieurskunst Made in Germany. Aber nicht nur das Design wurde hierzulande entwickelt: […hier weiterlesen]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*